Hier erfahrt ihr mein Geheimnis für ein Gesundes und Glückliches Leben.

Es ist meine Passion, oder sogar Obsession, mich mit dem Optimieren meines Lebens zu beschäftigen.

Ich war viele Jahre Depressiv und habe Dank den folgenden Methoden, meine Heilung erfahren dürfen.

 

Im weiteren stelle ich Euch diese Sachen im Detail gerne vor. Es sind sehr alte Methoden in einem Neuen Licht. Aber ich glaube und wünsche mir, das alle Menschen sie kennen und für sich nutzen lernen.

Wenn Du willst, helfe ich dir dabei und stelle Dir mein Wissen und mein Netzwerk gerne zur Verfügung.

Aber Achtung: Bitte spreche dich immer zuerst mit Deinem Arzt oder Heilpraktiker ab, bevor Du diesen Pfad beschreitest.

Niemand kann Dir diese Arbeit abnehmen. Es liegt ganz allein an Dir, die Verantwortung für Deine Geistige und Körperliche Gesundheit zu übernehmen.

Es wird nicht Leicht werden, aber Du kannst es schaffen. Warum weis ich dass? Weil ich es auch geschafft habe, dann kannst Du es auch.

Bist du immer noch bereit? Schnall dich an, denn es geht um das überwinden des inneren Schweinehunds.

Und um Kälte. Um sehr kalte Kälte und um Gaanz heisse Hitze ;-)

Hier sind die Drei Themen, es geht um, atmen, Hitze und Kälte. Los gehts..

JOIN THE FAMILY

Management

Tom Lee

+41 79 609 57 42   |    info@tomlee.ch

Booking

Tom Lee

+41 79 609 57 42   |    tomleeband@gmx.ch

© 2021 by Tom Lee. Proudly created with Wix.com