MY STORY

ProjektMensch_Oey2-30-2_edited.jpg

Finest Singer Songwritter Music

Als musikalischer Spätzünder, fing er erst spät mit Gitarren spielen an. Obwohl er schon mit 10 Jahren das erste E Piano geschenkt bekam, waren es erst die "einfachen" Gölä Liedli, die ihn motivierten, selber anzufangen. Die ganzen Jahre davor, war er mit verschiedenen Kampfsport Arten beschäftigt. Sein ehemaliger Kung Fu Lehrer und Ex Lead Gitarrist von Gölä, brachte ihm die ersten Akkorde bei. Danach kamen die ersten Bands wie "Stand Art" oder "Wanderwäg", bis er dann mit Res, eben dieser Kung Fu Lehrer und Gitarrist, sich zu einem einmaligen Trio zusammen tat. Danach folgten unzählige Auftritte mit dem Thuner Italo Sänger und Komponist Roberto Brigante, bis er sich dann endlich an sein eigenes Projekt der Tom Lee Band wagte. Heute ist er mit Band oder auch mal im Duo oder Solo in der ganzen Schweiz unterwegs.